Hochzeit!

Heute gibt es noch mal Ideen für das schönste Fest des Lebens! Ich habe alles mit einer Freundin zur Hochzeit ihrer Tochter gebastelt.

Für die Nichtkölner: Das Schloss wird auf der Hohenzollernbrücke befestigt als Symbol, das die Ehe ewig hält. Wenn ihr mal in Köln seid, schaut euch die Brücke mal an. Es hängen hunderte Schlösser dran. Die Stadt macht sich schon Gedanken über die Statik der Brücke, die Schlösser sind ja nicht gerade leicht.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin
    Feb 22, 2012 @ 13:23:06

    Hallo! Die weissen Windlichter mit den Schmetterlingen und den Perlen gefallen mir total gut! Wie hast Du die Windlichter gebastelt? Würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Anleitung dazu schicken würdest! Freu mich schon auf eine Antwort, liebe Grüße, Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

