Verrückter Vogel!

Heute mal wieder was gestanztes, habe ich  im www. gesehen.Schaut hier

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mai 14, 2011 @ 21:35:59

    Hallo meine liebe,

    hoffe du bist gut heim gekommen – DANKE für den wunderschönen Tag in Grevenbroich und DANKE auch, für diese tolle Karte, die ich bei dir erkaufen konnte *smile*…

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    Antwort

  2. Jessika
    Mai 29, 2011 @ 10:43:50

    Hallihallo,

    …. irgendwo im WWW, war dann wohl bei mir… *lach*
    Die Karte und der verrückte Vogel hat ja doch sehr viel Ähnlichkeit mit meiner, aus meinem Tutorial.

    http://jessikruemel.blogspot.com/2011/04/verruckter-vogel-punchart.html

    Süß das Kärtchen.

    LG
    Jessika

    Antwort

  3. bastelqueen52
    Jun 12, 2011 @ 23:10:18

    Hallo Jessi,
    danke für die Info.
    Habe einen Link auf das Original gemacht,und jetzt können meine Leser auch noch auf Deiner Seite eine Anleitung finden.
    Liebe Grüsse Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

