Besuch aus dem All!

Von der Eule habe ich die Füsschen abgeschnitten, sie umgedreht und ein paar Antennen auf den Kopf gesetzt. Der schwarze Cardstock ist gelocht und mit gelbem Papier unterlegt. Das gibt der Karte eine gewisse Tiefe.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mai 06, 2011 @ 22:20:50

    Hallo meine Liebe,

    da kann ich mir aber ein Grinsen jetzt nicht verkneifen – die Idee ist ja schon alleine hammer und deine Umsetzung sagenhaft wunderschön.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Antwort

  2. Karin
    Mai 07, 2011 @ 10:22:42

    Hallo Anja,
    ich freue mich, das Dir die Karte so viel Spass macht.
    Lieben Dank für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende.
    Gruss Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

