Feste feiern wie sie fallen!

Mit meiner Freundin habe ich diese Verpackung gewerkelt für eine Goldhochzeit in der Nachbarschaft. Und weil es so viel Spass gemacht hat, habe ich noch 2 Ensembles  hinterhergebastelt.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ute Henrichs
    Apr 22, 2011 @ 14:28:31

    Das sieht ja echt klasse aus. Sehr edel… Mir gefällt auch sehr gut das untere Exemplar mit den orangen Schleifen.
    LG und schöne Ostern Ute

    Antwort

  2. Dani
    Apr 24, 2011 @ 23:34:30

    Einfach suuper! Die sehen echt toll aus, lg Dani

    Antwort

  3. Uta
    Apr 26, 2011 @ 18:32:45

    Hallo Karin,
    das ist ja ´ne nette Idee – mal was ganz Anderes!
    Hättest Du dafür wohl eine Vorlage, die Du weitergeben magst!??! Ich wäre gaaaanz arg dran interessiert!!!
    Vielen DANK für´s Zeigen!
    ´nen schönen Abend noch wünscht Dir Uta.

    Antwort

  4. margitalles
    Jun 14, 2011 @ 21:17:50

    Hallo Karin,
    grad hab ich dich in der SU Connection gefunden.
    Dann ist meine E-Mail ja hinfällig.
    Diese Verpackung sieht echt edel aus!!!
    Ich hab die auch schon öfter gesehen und mich gefragt ob die wohl mit einer Sizzix Schablone gemacht wurde?
    Würde mich echt interessieren.
    LG
    Margit

    Antwort

Kommentar verfassen

