Osterkorb!

Dieser Osterkorb ist aus einem Cardstock von 12 x 21 cm gearbeitet. An allen Seiten bei 4 cm falzen und zusammenkleben. Nun mit Designpapier bekleben oder aber vor dem Zusammenkleben bestempeln. Der Henkel ist ein Stück Cardstock von 3 x 20 cm und wird mit Brads befestigt.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Susana
    Jan 13, 2012 @ 18:38:46

    Liebe Karin,
    deine Körbchen sind so süß, die musste ich einfach nachbasteln! Habe dich auch verlinkt! Herzlichen Dank für’s zeigen und anleiten!
    Alles Liebe,
    Susana

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: