Osterküken!

Hier die versprochene Osterkükenverpackung! Die Körper habe ich mit der Big Shot gekurbelt, die Flügel sind ein halber Wellenkreis, die Augen sind 3/4″ in weiss und in gelb (als Augenlider einmal halbiert), das schwarze ist mit der 1/2″ Stanze gestanzt. Der Schnabel ist ein Quadrat einmal gefalzt, die Füsse sind mit Boho Blüten gestanzt und der Kamm mit Blume mit 5 Blütenblättern. Dazwischen habe ich eine  passend gefalzte Schachtel geklebt. Ich hoffe,es gefällt Euch.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anna
    Feb 23, 2011 @ 06:09:16

    wunderschöne Küken udn herzlihendank für die Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Anna

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: