Zeitungspapier!

Eine Tri-Shutter-Karte mit einem neuen Designpapier von SU. Es heisst wirklich „Zeitungspapier“ und ist ein geniales Papier für viele Objekte. Die kleinen silbernen Charms sind leider nicht von SU, aber der Cardstock in „Glutrot“. Zusammengeklappt passt die Karte in einen normalen Briefumschlag.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine
    Okt 05, 2010 @ 11:45:52

    Auf das Papier habe ich es ja auch abgesehen ;-). Die Kombination mit glutrot ist klasse und die ganze Karte natürlich auch.
    Ich freue mich auf morgen!
    Gruß
    Sabine

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: