Schokiverpackung!

Für unser Demokreativtreffen am Donnerstag hat jeder auch etwas mitgebracht. Da es jetzt verschenkt ist,kann ich es zeigen!

Es sind Schokispender für die kleinen quadratischen Tafeln. Von oben immer nachzufüllen! Die Anleitung findet ihr hier.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Regina
    Aug 16, 2010 @ 17:25:00

    Liebe Karin,
    die sind ja SPITZE!!!
    Da ich so einen kleinen Schokoliebhaber (der gezeigten, quadratischen Sorte) in meiner Familie habe, der am Donnerstag Geburtstag hat, wär das ein tolles Geschenk! Wäre es möglich bis dahin an eine Anleitung zu kommen?????
    Kreative Grüßle
    Regina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: